DEIN FRANKFURTER ORDNUNGSCOACH  | Diskret. Zuverlässig. Mit Leidenschaft dabei.

MEINE SERVICELEISTUNGEN




 

HOME ORGANIZING

Du möchtest Dich wieder wohl fühlen in Deinem Zuhause? Du fühlst Dich derzeit beengt und weißt nicht, wie Du mit dem Chaos in Deiner Wohnung oder auch einem Teilbereich umgehen sollst? Gemeinsam mit Dir starte ich den Ordnungsprozess und schaffe ein System, was Dir in Deinem Alltag Erleichterung bietet. Im persönlichen Coaching unterstütze ich Dich beim Reduzieren, Strukturieren und Einräumen. Wir finden für Dich das Ordnungssystem, das zu Dir passt, damit Du Deine Ordnungsziele erreichen und vor allem beibehalten kannst.

PAPIERORGANISATION
 

Du hast den Überblick über Deinen physischen Papierkram verloren? Du weißt nicht, wie lange man bestimmte Unterlagen aufbewahren soll oder hast sogar ungeöffnete Post bei Dir rumliegen? Dann verzweifel nicht, sondern frage nach Unterstützung. Gemeinsam finden wir ein System für Dich und Deine Dokumente. Auch hier gilt selbstverständlich Diskretion! Kontaktiere mich gerne dazu.


DIGITALE ORDNUNG &
DIGITALE NACHLASSREGELUNG

Du hast Deinen Papierkram bereits organisiert, aber mit der digitalen Ordnung hapert es noch? Dein E-Mail-Postfach quillt über oder Du hast den Überblick Deiner Dokumente in Deiner Cloud o.Ä. verloren? Ich unterstütze Dich sehr gerne in der Digitalisierung Deiner Dokumente. Solltest Du auch hier Vorreiter sein wollen, dann fehlt evtl. noch der letzte Schritt in der Regelung Deines Nachlasses bzw. Deiner Vorsorge. Zusammen mit der Plattform memoresa.de gebe ich Dir Hilfestellung, wie Du Deine Vorsorgevollmacht und andere wichtige Dokumente digital verwalten kannst.

 

DER ABLAUF


 

 

ERSTGESPRÄCH

 

Zunächst sprechen wir im kostenlosen Erstgespräch (ca. 30 Minuten) über Dein persönliches Ordnungsprojekt, den Umfang sowie Deine Zielvorstellung. Nach dem Gespräch, erhältst Du je nach Projekt ein individuelles schrftliches Angebot. Sofern Du das Angebot angenommen hast, erfolgt Schritt 2: die Planung.

 

 

PLANUNG

 

In der Planungsphase besuche ich Dich Zuhause, mache Fotos von Deinem Ordnungsprojekt (oder nehme Deinen Papierkram mit) und erstelle anschließend eine Feinplanung zur Umsetzung Deines neuen Ordnungssystems. Nachdem ich Dein Go erhalten habe, folgt die Terminvereinbarung zur Umsetzung und ich übernehme bei Bedarf die Bestellung aller benötigten Ordnungsprodukte.

 

 

 

UMSETZUNG

 

Im folgenden Schritt erfolgt die Umsetzung. Hier beginnen wir gemeinsam mit dem Ausmisten und Aussortieren (beim Papierkram fange ich schon gleich bei mir im Büro an). Sobald die Umsetzung beendet ist, kannst Du Dein neues Ordnungssystem bewundern und genießen. Ca. 4 Wochen nach der Übergabe erfolgt ein "Follow-Up", in dem wir schauen, wie es Dir mit dem neuen System ergangen ist. 

 

 


DIE PREISE

 

BRONZE

ab 199 €
3 Stunden

 

SILBER

ab 419 €
6 Stunden

 

GOLD

ab 579 €
9 Stunden

 

Als Kleinunternehmer laut §19 Abs. 1 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und daher wird diese nicht ausgewiesen.


Folgendes ist in jedem Paket inbegriffen:

  • ein kostenloses Erstgespräch von ca. 30 Minuten
  • Aussortieren, Kategorisieren und Organisieren vor Ort
  • Individuelle Labels
  • MItnahme ausgemisteter Dinge & Verpackungsmüll (eine Autoladung voll)
  • gut erhaltene Sachen werden in Spendeneinrichtungen abgegeben


 

Zusätzlich gegen Aufpreis:

  • Einkauf von Ordnungsprodukten wie Aufbewahrungsboxen o.ä.
  • Spendenmitnahme von mehr als einer Autoladung
  • Termin zum Ausmessen und Feinplanung bei Neuorganisation


Anfahrt wird mit 0,50 EUR pro km und jede weitere Stunde mit 69 € berechnet.

Preise für Unternehmen gerne auf Anfrage.



KUNDENFEEDBACK



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram